Es geht weiter - leider nur Manches

Termine 2020 Garten, Hof- und Dorfgrün

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem im Frühjahr so manche Veranstaltung abgesagt wurde, gehen wir hoffnungsvoll auf den Herbst zu. Bei allen Veranstaltungen steht der Sicherheitsfaktor für Gesundheit vorn an.

Wir bitten, dass Sie sich möglichst über das Internet zu den Veranstaltungen anmelden.

Auf die Seite der Landwirtschaftskammer gehen www.lwk-niedersachsen.de und als Suchbegriff den Webcode angeben, dann werden Sie zu der Veranstaltung weitergeleitet.

Herbstzauber

Es wird Herbst in den Gärten, der Sommer geht zu Ende und lässt die Farbenpracht durch Laub und Fruchtstände noch einmal erstrahlen. Mildes Herbstlicht lässt den Garten in einem anderen Bild erscheinen. Im Garten der Familie Klemme gibt es auch zu dieser Jahreszeit vielfältige Einblicke.

Bei einem Gartenrundgang wollen wir den Herbstzauber auf uns wirken lassen, aber uns auch Gedanken machen über die verschiedenen anstehenden Arbeiten. Unvermeidlich ist dabei die Gartenschere. Diesen besonderen Charme können wir uns mit einfachen Mitteln dann auch ins Haus holen, dieses wird von einer Floristin anschaulich demonstriert.

Samstag, den 19.09.2020 14.00 - 17.00 Uhr

Veranstaltungsort: Garten von Familie Klemme,

Im Galgenfeld 12, 31185 Hoheneggelsen

Referentinnen: Nicole Klemme, Carola von Hermanni und Heike Reßmeyer

Kosten 30,00 € Webcode 33004948

........................................

Absage

Liebe Landfrauen,

aufgrund der aktuen Infektionsgefahr durch das Corona-Virus (Covid-19) fallen leider alle geplanten Veranstaltungen und Fahrten des LFVs Steinbrück bis zum 31.12.2020 aus. Bitte haben Sie Verständnis für diese Regelung. Bleiben Sie gesund.

Im Namen des Vorstands

Sabine Weddige